Mystic Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erstelle in Mystic Life deinen Fantasy Charakter
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bonnie Bennett's Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bonnie
Admina~Bonnie die Hexe
Admina~Bonnie die Hexe
Bonnie


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 27

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Magierin (Hexe)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: --------------

Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty18.06.13 1:39

Schlafzimmer:
Wohnzimmer:
Küche+Esszimmer:
Flur:
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admina~Bonnie die Hexe
Admina~Bonnie die Hexe
Bonnie


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 27

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Magierin (Hexe)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: --------------

Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty18.06.13 1:43

cf. Pierce Haus

Ich schloss die Tür auf und lies sie hinter uns wieder in das Schloss fallen. Geh schonmal ins Wohnzimmer ich komm gleich nach. meinte ich dann zu Ihr. Ich lief in die Küche und nahm mir und ihr ein einfaches Glas Wasser mit in das Wohnzimmer. Dann machte ich es mir auf den Sofa bequem und sah Vikki an. Wieso denkst du, dass Caroline glaubt, dass sie Schwanger ist. Glaubst du ihr das? fragte ich sie dann. Ich glaubte Caroline nicht, dass sie schwanger war. Das wäre viel zu schnell passiert. Bei Vampiren dauert es generell immer etwas länger, bevor man überhaupt schwanger werden kann.

btp. Vikki
Nach oben Nach unten
Victoria
Admina~Warrior Princess
Admina~Warrior Princess
Victoria


Anzahl der Beiträge : 129

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Hunterin
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schülerin

Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty18.06.13 5:59

cf. Pierce Haus

Ich lachte ebenfalls kurz als Bonnie meinte das ich eine komische Jägerin sei.
Ja das wusste ich selber.  Ich meine eigentlich müsste ich auf Bonnie los gehen und mit Stefan nicht schlafen dürfen aber ich .....verhielt mich eben anders.
Zum Fest würde ich wahrscheinlich nicht mehr gehen. Oder doch ? Ach ich wusste es nicht.
vielleicht bin ich ja 13 oder 16 ..... murmelte ich und sah zum Adams Haus wo wahrscheinlich Damon und Stefan waren. Ich riss mein Blick von dem Haus und sah zu Bonnie.
Ich lächelte Bonnie schwach an. wieso wär hat dir den geschrieben ? fragte ich.
Dann sah ich gerade aus und überlegte was ich Heute noch tun sollte.
Nach Hause wollte ich nicht mehr. Ich konnte meinem Vater einfach nicht in die Augen schauen. 
Bei Bonnies Worten sah ich wieder zu ihr.  Welche Akt..... doch da brach ich auch schon ab.
Sie sprach von Caroline und Damon. Ich sah gerade aus und Biss mir leicht auf die Unterlippe. Was sollte ich schon dazu sagen. Sollte doch Caroline tun und lassen was sie wollte. 
Das tat sie doch so wieso schon.
Da viel mir auch ein das sie mir doch eine SMS geschrieben hatte. Ich nahm mein Handy und las die SMS dann schrieb ich ihr zurück und machte mein Handy wieder weg. 
es ist mir egal ob sie von ihm Schwanger ist oder mit ihm schläft. Damon ist mir egal und Caroline muss es selber entscheiden ob sie ihr Leben zerstört oder nicht sagte ich verbissen.
Diese Worte waren eigentlich total gelogen aber das war ja egal.
Wir liefen zu ihrem Haus und ich sagte nichts mehr. Bis wir in ihrer Wohnung waren und ich ins Wohnzimmer ging wo ich mich aufs Sofa setzte.
Ich zog meine Beine an und seufzte. Bonnie kam mit zwei Gläsern Wasser ins Wohnzimmer und bei ihre Frage zuckte ich mit den Schultern. ich weiß nicht ob ich das Glauben soll. Aber ihr wäre das ja auch egal sagte ich und sah Bonnie an.
Kann ich heute bei dir schlafen....ich will nicht Nach Hause fragte ich und lächelte ein wenig.

btp. Bonnie + Caro SMS
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admina~Bonnie die Hexe
Admina~Bonnie die Hexe
Bonnie


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 27

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Magierin (Hexe)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: --------------

Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty19.06.13 7:55

Ich verdrehte etwas meine Augen Vicki? Wen willst du eigentlich anlügen? Du weißt, dass ich deine Beste Freundin bin und so ziemlich alles über dich weiß. Du liebst Damon und dir tut weh, wenn Caroline schwanger sein sollte..... Was ich mit größter überzeugung weißt, dass sies nicht is. Ich setzte mich neben sie und reichte ihr ein Glas. Als sie es dann genommen hatte, zückte ich mein Handy. Caroline hatte mir geschrieben.... Ihre Antwort war ziemlich egoistisch und selbstsüchtig. Wie konnte sie Vikki und Damon das antun? Ich wusste genau, dass Vikki etwas für diesem Adams fühlte. Zwar fand ich das nicht so schön aber es war besser als nichts. Ich tippte Caroline eine SMS zurück und danach Stefan eine... Irgendwie musste ich Vikki auf das Fest bringen... allein war das nicht möglich. Denn Vikki war schon manchmal ein richtiger Sturkopf. Als ich dann fertig war, legte ich es neben mich und schaltete den Fernseher an. Es lief gerade eine Serie. Wahrscheinlich "Charmed" oder sowas. Es war auf jeden Fall Magie mit im spiel das sah man. Als Vikki mich fragte, ob sie bei mir schlafen konnte sah ich sie an Klar.... ich hab genug Platz in meinem Bett .. meinte ich dann mit einem freundlichen Lächeln.

btp. Vikki (+ SMS an Caroline & Stefan)
Nach oben Nach unten
Victoria
Admina~Warrior Princess
Admina~Warrior Princess
Victoria


Anzahl der Beiträge : 129

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Hunterin
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schülerin

Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty19.06.13 20:15

Ich seufzte und sah Bonnie an.
ich liebe ihn nicht ! warum sollte ich ihn auch Lieben sagte ich und nahm das Glas.
Dann trank ich etwas und sah zum Fernseher. 
Es lief irgendeine Serie. Fragt mich nicht welche ich wusste es nicht.
Die Serie hat irgendwas mit Magie zu tun.
Mir viel ein das Caroline mir eine SMS geschrieben hatte und ich sah auf mein Handy. 
Ich tippte eine Antwort zurück und legte mein Handy weg. 
Dann sah ich zu Bonnie. ich kann auch auf dem Sofa schlafen sagte ich und lächelte ein wenig.

btp. Bonnie (+ SMS an Caroline)
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admina~Bonnie die Hexe
Admina~Bonnie die Hexe
Bonnie


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 27

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Magierin (Hexe)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: --------------

Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty20.06.13 6:35

Ich winkte ab.... Ach was... Wir sind beste Freundinnen da kannst du ruhig mit in meinem BEtt pennen passiert ja nichts. meinte ich dann. Ich glaubte ihr nicht, dass sie nichts für Damon empfand. Ich wusste, dass in ihr etwas war, dass sie zu ihm hinzog. Das war schon eine menge. Stefan hatte mir noch immer keine Antwort geschrieben. Caroline gab auch keinen Ton mehr von sich. Ich fand das auch ganz gut so. Denn ich wollte etwas Ruhe und musste mich noch immer von der Kraft der Mantrax-Höhle erholen. In dem Moment sprang es von der Serie in die Werbung um und ich verdrehte die Augen Immer diese Werbung... sagte ich etwas genervt. Dann sah ich zu Vikki Wir beide schauen heute Abend nach dem Fest einen Film an meinte ich dann Felsen fest.

btp. Vikki
Nach oben Nach unten
Victoria
Admina~Warrior Princess
Admina~Warrior Princess
Victoria


Anzahl der Beiträge : 129

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Hunterin
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schülerin

Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty22.06.13 3:30

Ich sah sie an. Ja aber nicht das ich störe oder so... ich kann ja auch wo anders schlafen... sagte ich. Zwar wusste ich nicht so genau wo ich sonst schlafen konnte aber da würde sich dann sicher etwas finden. 
Ich sah die Serie weiter und trank manchmal von dem Wasser. 
Als dann Werbung war sah ich zu Bonnie. ich werde aber nicht zu dem Fest gehen. Ich will da nicht hin sagte ich genauso Felsen fest wie sie. 
Was brachte es mir zu dem Fest zu gehen. Nichts absolut nichts. 
Man sah da ein paar Gut gelaunte Leute und dann noch da welche. Das konnte ich nun echt nicht gebrauchen. 

btp. Bonnie
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admina~Bonnie die Hexe
Admina~Bonnie die Hexe
Bonnie


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 27

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Magierin (Hexe)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: --------------

Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty22.06.13 9:47

Ich verdrehte die Augen. Dann vibrierte mein Handy und ich zog eine Augenbraue hoch... Dann tippte ich schnell eine SMS zurück. Was glaubte Stefan, wieso ich ihm geschrieben habe und nicht Damon. Ich konnte Damon nicht leiden. Aber nun gut. Jetzt musste ich mich damit abfinden. Dann sah ich zu Vikki hoch. Du gehst ja nicht allein. Wir beide gehen... das jetzt Damon mitkam sagte ich ihr lieber mal nicht. Eigentlich würde ich mich wohler fühlen, wenn Stefan dabei wäre aber jetzt konnte ich es auch nicht mehr verhindern. Ich stand auf und lief zum Kühlschrank. Dann rief ich zur ihr Mir macht es nichts aus, dass du hier pennst. Wäre ja schlimm, wenn ich dich hängen lass oder? Dann öffnete ich das Gefierfach und schnappte uns ein Eis heraus lief zurück und reichte ihr eines. Eis soll gegen Kummer helfen. sagte ich ihr dann grinsend. Schnell öffnete ich meines und setzte mich wieder neben sie.

btp. Vikki (+ SmS an Stefan)
Nach oben Nach unten
Victoria
Admina~Warrior Princess
Admina~Warrior Princess
Victoria


Anzahl der Beiträge : 129

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Hunterin
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schülerin

Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty23.06.13 1:19

Ich zog eine Augenbraue hoch.
Was spielt das für eine rolle ob ich mit dir oder alleine gehe. Ich habe einfach keine list mehr zu dme Fest zu gehen sagte ich dann.
Als Bonnie auf stand sah ich ihn nach und hörte ihr zu.
Ich trank etwas von dem Glas. ja.... aber ich fühle mich halt so als ob ich stören würde meinte ich dann und seufzte. Als sie wieder kam gab sie mir ein Eis und ich nahm es.
Ich habe aber gar kein Kummer sagte ich jedoch öffnete ich es und aß es.
Im Fernsehe lief nichts besonderes. Nur irgend eine Werbung.
Mein Blick wanderte manchmal zu Bonnie. Was würde ich nur ohne sie machen ?
Als mein Eis leer war stand ich auf. ich gehe kurz zu mir nach Hause und hole Schlaf Sachen. Ich bin gleich wieder da versprochen sagte ich und nahm sie kurz in den Arm.
Dann trank ich mein Glas leer und ging aus Bonnies Wohnung.

btp. Bonnie 

tbc. Pierces Haus
Nach oben Nach unten
Bonnie
Admina~Bonnie die Hexe
Admina~Bonnie die Hexe
Bonnie


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 27

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Magierin (Hexe)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: --------------

Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty24.06.13 1:59

Vikki hatte mich kurz umarmt und verließ dann meine Wohnung um ihre Sachen zu holen. Ich lief derweil in mein Schlafzimmer und richtete alles hin. Ich würde es noch schaffen sie auf das Fest schleppen zu können. Ob sie wollte oder nicht. Ich würde es schaffen. Als ich dann soweit alles hin gerichtet hatte, lief ich zu meinem Schrank und kramte mir ein richtig schönes Party-Outfit heraus. Es war zum großteil meist Lila und aber auch recht fetzig zum Teil. Nicht zu kurz nicht zu bitchig es war perfekt. Dann zog ich mich schnell an und setzte mich wieder in das Wohnzimmer.

btp. niemand
Nach oben Nach unten
Victoria
Admina~Warrior Princess
Admina~Warrior Princess
Victoria


Anzahl der Beiträge : 129

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Hunterin
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schülerin

Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty12.08.13 8:30

Cf. Pierce Anwesen

Ich klopfte an der Haustür von Bonnie und Coco, meine Hündin ,setzte sich und starrte fast die Türe an. Ich strich mir über die Stirn und dachte gerade noch mal an das was gerade mit Damon und mir passiert ist.
Warum habe ich ihm gesagt das ich etwas für ihn Empfinde. Warum ?
Gott mit mir stimmt doch irgendwas nicht.
Ich musste es Bonnie erzählen. Oder lieber doch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonnie Bennett's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Bennett's Wohnung   Bonnie Bennett's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonnie Bennett's Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Handy von Bonnie
» Bonnie Bennett | Magierin
» Katleena Morgans Eigentums Wohnung | Nr. 2
» Syreena Katharinas Wohnung im 10 Stöckigem Hochhaus | Nr. 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Life :: Die Mietwohnungen-
Gehe zu: