Mystic Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erstelle in Mystic Life deinen Fantasy Charakter
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kasyopeya Marie Summers | Sirene

Nach unten 
AutorNachricht
Kasyopeya
Admina & Ideenfindung & Problembehebung & Design
Admina & Ideenfindung & Problembehebung & Design
Kasyopeya


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 43

Charakter
Spezies/Fähigkeit: Amazon-Sirene
Geschlecht: Weiblich
Beruf: /

Kasyopeya Marie Summers | Sirene Empty
BeitragThema: Kasyopeya Marie Summers | Sirene   Kasyopeya Marie Summers | Sirene Empty07.07.13 0:03

~Amazone~


Kasyopeya Summers


Kasyopeya Marie Summers | Sirene Kasyop11



Allgemeines


Name:
Kasyopeya Marie Summers ist mein Name. Aber ich werde von Freunden Kasy gennant.

Alter:
Ich bin 19 Jahre jung und geboren am 07.07. So gesehen passt das also.

Geschlecht:
[_]Männlich [x]Weiblich



Charakter



Wesen:
Ich bin eine Sirene. Genauer eine Amazon-Sirene. Ich gehöre der Dahomey Kolonie an. Nebenbei wurde ich als Nachfolgerin für die jetzige Königin Syra auserwählt.

Fähigkeiten:
Für mein junges Alter bin ich dennoch schon sehr fix und gelenkig. Ich bin die schnellste Amazone aus meiner Kolonie und weiß schon recht viel über die Herrschaft. Mein Gesang ist so wie der, der Meeres-Sirenen. hypnotisierend und gefährlich. Durch meine Körpergröße, die bei 1,90 liegt. Ja groß, habe ich es schwer einen Partner zu finden. Denn die meisten Jungen in einer anderen Kolonie, also die Krieger, sind oftmals zu klein.

Vorlieben:
Vollmond Nächte, Singen und kämpfen

Abneigungen:
Hunter

Stärken:
+ Gesang
+ Stärke
+ Charismatisch


Schwächen:
- Körpergröße
- Gesang
- Bildung
- Aussehen


Vergangenheit:
An meine Familie kann ich mich nicht erinnern, da ich als Neugeborenes an die Dahomey Kolonie übergeben wurde. Dort bin ich zusammen mit Antiope und Syra aufgewachsen. Syra ist die Königin und meine "Mutter" ich weiß, dass sie nicht wirklich meine Mutter ist, aber sie hat mir viele Sachen gelehrt. Antiope sehe ich als meine Schwester an. Meine große Schwester. Allerdings gibt es das nur sehr sehr selten, dass Amazonen Schwestern haben. Denn ich bin eigentlich ein Einzelkind. Als ich auserwählt wurde, die nächste Herrschaft der Königin anzutreten, musste ich mich aus der Kolonie entfernen und meine Kräfte nun unter beweis stellen...

Zukunft:
Nächste Königin der Dahomey Kolonie werden.


Beruf:
/





Sondersachen


Wer steckt dahinter?
Meaghan Jette Martin

Regeln? Habt ihr sie gelesen?
Mystic Liffe. Deine Story!

Haupt oder zweit Charakter:
Hauptchar




Nach oben Nach unten
 
Kasyopeya Marie Summers | Sirene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Life :: User :: Sirenen-
Gehe zu: