Mystic Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erstelle in Mystic Life deinen Fantasy Charakter
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Notaufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Mystic Life
Admin
Admin
Mystic Life


Anzahl der Beiträge : 52

Notaufnahme Empty
BeitragThema: Notaufnahme   Notaufnahme Empty29.04.13 4:50

............................ Hier werden alle Notdürftigen behandelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme Empty29.04.13 5:16

<--- Wald

Ich wurde auf einer Liege wieder wach und sah mich um, ich griff an meinen Kopf, aufeinmal spürte ich etwas raueres. Ich hatte eienn verband um meinen Kopf. Ich seufzte und sah meinen Arm an, na toll auch noch einen gips aber ich spürte keine Schmerzen anscheinend hatte ich schmerzmittel. Schnell zog ich mein Handy aus meiner Tasche und schrieb meiner Schwester, ich hatte angst. Ich hatte angst das sie sauer werden würde. Dann fiel mir ein das Elysa ja schlief also schrieb ich auch noch Dustin

BTP: Elysa, Dustin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme Empty03.05.13 0:40

cf. Elysas Haus

Ich sagte der Ärztin das ich ein Familien Mitglied von Emily bin und ging dann zur Notaufnahme.
Ich sah Emily an und seufzte Emily was ist den passiert? fragte ich sie.
... du hättest auf Elysa hören sollen und zu hause bleiben sollen seufzte ich und sha sie dann besorgt an.

btp. Emily
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme Empty03.05.13 1:15

"Es ist nichts passiert und ich will nicht auf sie hören ich bin alt genug um auf mich selber aufzupassen! Ich werde ausziehen das kannst du ihr sagen" meinte ich sauer und drehte mich weg auch wenn ich meinen bruder so lieb hatte...aber er war schon der dritte der sagte das ich auf sie hören hätte sollen, aber ich konnte nicht sauer sein die beiden hatte ja regt. Ich drehte mich zu ihm und umarmte ihn "Ich hatte einen..." jetzt musste ich mir was echt gutes einfallen lassen...:" einen autounfall..:" ich hielt ihn fest

BTP: Dustin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme Empty22.06.13 3:45

Ich zog eine Augenbraue hoch als sie meinte das sie Ausziehen will. du kannst nicht ausziehen. Du bist noch nicht alt genug davor sagte ich und sah sie an.
Was war den nur mit ihr los. 
Als sie mich umarmte war ich erst überrumpelt jedoch Umarmte ich sie dann ebenfalls. 
Sie meinte das sie einen Autounfall hatte was ich nicht ganz glaubte aber ich sagte ihr das nicht.
 dann pass bitte das nächste mal auf sagte ich und wir umarmten uns immer noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme Empty22.06.13 4:48

"Ja ja genau...also können wir los? ich muss noch wohin?" fragte ich sah meinen bruder an. Mein Hand tat weh und mein Kopf irgendwie auch, aber dann stand ich auf, den denn schmerz im Bein spürte ich nicht mehr

BTP: Dustin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme Empty22.06.13 5:02

Ich seufzte und nickte.
Ja klar lass uns los gehen sagte ich und stützte sie etwas. Dann ging ich mit ihr aus dem Zimmer.
Manche Ärzte sahen uns komisch an aber ich ignorierte die Blicke voll und ganz.
wohin willst du denn noch gehen fragte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme Empty22.06.13 5:08

"Ich willl zu dem jungen der mir geholfen hat" meinte ich schüchtern und lächelte leicht, ich löste mich von ihm und küsste ihn auf die Wange "Ich muss weg, bis heute abend" ich lief in den wald, wo ich mit samuel war und seufzte schüchtern. 

BTP: Dustin

-> Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Notaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme Empty22.06.13 5:43

Zu einem Jungen ?
Ich konnte nichts mehr sagen den sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand.
Klasse und was sag ich jetzt Elysa, 
Ich schüttelte den Kopf und ging wieder zu Elysa nach Hause.

tbc. Elysas Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Notaufnahme Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Notaufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Life :: Das Krankenhaus-
Gehe zu: